Biber-Gang

9,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 days

Produkt-Nr.: SW10789
Produktinformationen "Biber-Gang"
Biber-Gang vom Erfolgsautor Haim Shafir.
Tausche bei diesem Kartenspiel clever deine Karten, um am Ende der Runde möglichst wenig Punkte zu haben.
Sammle niedrige Punkte, oder noch besser: die gleichen Werte in einer Spalte.
Riskierst du bei Biber-Gang den blinden Zahlentausch oder deckst du lieber erst deine Karten auf?
Mit etwas Glück kommt noch ein Biber angeschwommen, der deine Auslage optimiert, und du gewinnst.
Art.Nr: 02005
Autor: Haim Shafir
Grafik: Jan Bintakies & Ran Arieli
so
So spielt man:
> Ziel des Spieles ist es, so wenige Punkte wie möglich zu sammeln. Deshalb lohnt es sich, Karten mit kleinen Werten zu sammeln. Pärchen zählen unabhängig vom Kartenwert sogar überhaupt keine Punkte.

> Jeder Spieler erhält zu Beginn der Runde acht Karten, die er in zwei Reihen zu je vier Karten verdeckt vor sich auslegt. Danach deckt jeder Spieler zwei Karten auf. Es beginnt derjenige, dessen aufgedeckte Karten die größte Summe ergeben.

> Wer am Zug ist, zieht eine Karte und tauscht diese gegen eine Karte in seiner Auslage aus. Die neue Karte liegt dabei immer offen. Danach ist der nächste Spieler am Zug.

> Ein 'Pärchen' sind zwei Karten des gleichen Wertes direkt übereinander. Ein Pärchen zählt keine Punkte, mehrere Pärchen des gleichen Wertes sogar Minuspunkte.

> Die Biberkarten sind Joker und helfen dabei, Pärchen zu bilden.

> Die Runde endet, wenn bei einem Spieler alle Karten in der Auslage aufgedeckt sind. Alle anderen Spieler sind danach noch genau einmal am Zug.
> Nach fünf Runden gewinnt der Spieler, der insgesamt die wenigsten Punkte hat.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.